Dein Ausbildungsplatz und viele Extras warten auf dich!

Uns ist ein tolles Betriebsklima wirklich wichtig. Deshalb kann man mit uns jederzeit reden. Wir nehmen uns Zeit für dich – und wir haben ein Paket mit attraktiven Extras für dich geschnürt. Zum Beispiel zahlen wir dir dein ÖPNV-Ticket während der gesamten Ausbildung. Und du darfst kostenlos eine Typberatung in Anspruch nehmen!

  • Mehr Chancen für Dich: Weil wir jeden Bewerber (m/w/d) einladen.
  • Mehr Spaß am Job: Weil du bei einem der besten Metzger der Region lernst.
  • Mehr Perspektiven: Weil wir dich nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen.
  • Mehr Extras: Weil wir übertariflich bezahlen, gute Noten belohnen u.v.m.
  • Mehr Sicherheit: Weil auf drei Generationen Familienbetrieb einfach Verlass ist.

Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach unter der Nummer 08462/20 09 27 an oder schreib uns eine E-Mail an bewerbung@metzgerei-walk.de.